Budokan Panther & Larsin GmbH

Crosspower in Thusis

Werden Sie fit mit unserem Crosspower-Angebot.

Crosspower mit Werner
Werner bietet Crosspower Training bei Budokan Panther an. Crosspower ist ein gesundes, bewegungsoptimales Functional-Training. Es beinhaltet Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordinations- und Haltungstraining. Durch diese Trainingsform wird die Gesundheit gefördert, und es hat positive Effekte auf das Herz-Kreislauf-System, und man arbeitet an allen Körperpartien optimal und effizient. Das Training mit Werner ist nie dasselbe. Sein Trainingsprogramm ist jedes Mal anders, und es fordert die Teilnehmer immer wieder aufs Neue heraus.

Budokan Panther bietet dir an, Crosspower zu spüren und zu erleben. Du darfst fünf Mal gratis mitmachen und wenn es dir Freude bereitet, würde sich Werner freuen, wenn du weitermachst.


Komm vorbei und mach mit     

 

Das Training findet immer mittwochs von 19.15 bis 20.15 Uhr statt.

Wollen Sie mehr zum Crosspower erfahren? Rufen Sie uns an!

Share by: