Gast aus Neuseeland im Training bei Budokan Panther
Ursin Morell aus Neuseeland kam im August 2016 nach Cazis für einen Sprachaufenthalt bis Januar 2017. Er besuchte während dieser Zeit die Oberstufe der Schule Cazis, um seine Deutschkenntnisse zu verbessern, und wohnte bei seinen Grosseltern.

Seine Mutter ging auch hier in Cazis zur Schule und wanderte in jungen Jahren nach Neuseeland aus. Ursin trainiert in Neuseeland auch Karate und hat dort den Rang eines 1. Dan (Schwarzgurt). Er hat während seines Aufenthaltes bei uns trainiert. Und aus einem Gast wurde ein guter Freund. Es hat richtig Spass gemacht, wir konnten viel von ihm lernen und er wohl auch von uns. Mitte Januar fliegt er wieder nach Neuseeland zurück, und wir hoffen, dass er irgendwann wieder einmal den Weg nach Cazis und auch zu uns findet.
Lieber Ursin, wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg auf deinem Weg!

Unbenannt 1


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.